Wie Phil Spencer, Head of Xbox bei Microsoft, über Twitter schreibt, soll die Xbox One auch japanische Rollenspiele erhalten.

Damit reagiert Phil Spencer auf eine Anfrage von einem Fan, der fragt, ob die Xbox One mehr JRPGs bekommen wird, da die Konsole in dem Gebiet bisher noch recht schwach aufgestellt ist.

Phil Spencer wird sogar etwas genauer, indem er verriet, dass er vor kurzem erst in Japan gewesen ist, um dort mit Entwicklern zu sprechen. Scheinbar gab es dort wohl Zusagen, einige der Rollenspiele für die Xbox One anbieten zu wollen. Genauere Informationen über Entwicklerstudios oder gar Spiele-Titel nannte er dabei aber nicht.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.