AKTUELLES

Yakuza 5 kurzzeitig kostenlos im PlayStation Store

Am 5. Juli war SEGAs Action-Titel Yakuza 5 für PlayStation-Plus-Kunden für eine kurze Zeit kostenlos verfügbar. Dabei handelte es sich um einen technischen Fehler und wurde am Nachmittag bereits wieder behoben, so dass das Spiel inzwischen nicht mehr kostenlos verfügbar ist. Diejenigen, die sich in der Zeit den Titel allerdings erworben haben, können noch immer […]

Marco Mühlen · 6. Juli 2016

Am 5. Juli war SEGAs Action-Titel Yakuza 5 für PlayStation-Plus-Kunden für eine kurze Zeit kostenlos verfügbar.
Dabei handelte es sich um einen technischen Fehler und wurde am Nachmittag bereits wieder behoben, so dass das Spiel inzwischen nicht mehr kostenlos verfügbar ist.

Diejenigen, die sich in der Zeit den Titel allerdings erworben haben, können noch immer die 25 Gigabyte des Spieles herunterladen und spielen.
Ob das auch in den kommenden Tagen immer noch möglich sein wird, ist noch nicht bekannt.