Wie Nintendo bekannt gegeben hat, wurde die Nintendo Switch inzwischen über 10 Millionen mal verkauft. Dies teilte der Konzern über Twitter mit.

Als die neueste Konsole von Nintendo am 3. März 2017 auf dem Markt kam, gab es durchaus noch Zweifel, ob dieses Gerät Erfolg haben könnte. Doch in nur 9 Monaten wurde die magische Marke von 10 Millionen verkauften Einheiten bereits überschritten. Und noch immer ist die Nachfrage sehr groß. Gerade in Japan ist die Hardware noch sehr knapp und nicht jeder willige Käufer kann aktuell eine ergattern.

In dem Tweet bedankt sich Nintendo herzlichst bei allen Käufern und man freut sich auf das kommende Jahr 2018.

Auch Gamondo wünscht Nintendo alles Gute zu diesem Erfolg!
 


1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.