Start Previews

Previews

Tokyo Game Show 2019

Welche Spiele waren auf der großen Messe in Japan zu sehen?

Preview – Windjammers 2

Die Rückkehr der Flugscheiben

Tokyo Game Show Preview – Resident Evil Project Resistance

Auf der Tokyo Game Show wurde Project Resistance genauer vorgestellt. Was es zu sehen gab, verraten wir Euch in unserer Vorschau.

Gamescom Preview – Jack Axe

Die Philippinen haben Videospielentwickler?

Tokyo Game Show Preview – Action Taimanin – Near Future Shinobi...

Sexy Ninja-Damen kämpfen gegen fiese Monster in eintöniger Kulisse.

Gamescom Preview – Wired Productions Lineup

Wired Productions überzeugt mit diversen Perlen, die den Augen des Mainstreams wohl entgehen

Preview – Football Drama

Fußball mit/ohne Fußball

Preview – Maneater

Watch out boy...

Preview – Marvelous mit Sakuna: Of Rice and Ruin und Travis...

Während der Gamescom konnten wir uns bei Publisher Marvelous Games drei verschiedene Titel des Portfolios anschauen.

Preview – No Straight Roads

Rock gegen EDM ist keine Debatte, es ist KRIEG

Preview – Stronghold Warlords

Einer der alten Strategie Klassiker in neuem Gewand, dieses Mal geht es nach Ost Asien

Preview – Solasta: Crown of the Magister

Ein Rollenspiel, den klassischen Pen und Paper Abenden nachempfunden. Das soll Solasta: Crown of the Magister sein.