Start Tests

Tests

Test – Raging Loop

Werwolf trifft Und täglich grüßt das Murmeltier. Die interessante Visual Novel von Entwickler KEMCO im Test bei uns.

Test – Erica

Der Release von Erica ist zwar schon eine Weile her, allerdings wollen wir euch unser Review zum interaktiven Film nicht vorenthalten.

Test – Heave Ho

Minimalistischer Freundschaftszerstörer

Test – Control

Nach längerer Abstinenz auf den Konsolen von Sony erscheint mit Control erstmals seit 2003 wieder ein Titel von Remedy Entertainment für die japanische Hitkonsole.

Test – Hunt: Showdown

Lange im Early Access erschien Cryteks Hunt: Showdown am 27. August als 1.0 Version, vorerst exklusiv für den PC.

Test – Catherine: Full Body

2011 erschien Catherine das erste Mal als Xbox 360 und PlayStation 3 Fassung in Nordamerika und Japan, ein Jahr später auch in Europa. Anfang dieses Jahres wurde das Spiel als Catherine Classic auch für den PC herausgebracht.

Test – The Sinking City

Das älteste und stärkste Gefühl ist Angst, die älteste und stärkste Form der Angst, ist die Angst vor dem Unbekannten. Nun kommt The Sinking City - und es will uns in den Horror von H.P. Lovecraft's Unbekanntem entführen.

Test – AI: The Somnium Files

Uchikoshi, der Erfinder der Zero Escape-Reihe, ist zurück. Diesmal mit einem futuristischen Adventure-Thriller

Test – Blood & Truth

Popcorn-Kopfkino

Test – Samurai Shodown

26 Jahre und viele Spiele später erscheint ein weiterer Teil der Samurais. Wie sie sich im Shodown 2019 schlagen, lest ihr in den folgenden Zeilen.

Test – Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa

Eine Visual Novel mit Match Three Minispielen und allerlei nackter Anime-Haut.

Test – Shadow Point

Beschattungsspiel