Podcasts Seite 1

Folge 31: Ein Jahr Nintendo Switch

Nach einem Jahr der Veröffentlichung der Nintendo Switch philosophieren wir über den Erfolg der Hybridkonsole.

Folge 30: Wie war die E3 2018?

Mit dabei unter anderem ein neues Gears, The Last of Us Part II und Super Smash Brothers Ultimate.

Folge 29: God of War

Kratos ist alt geworden und hat nun einen Sohn. Was hat es damit auf sich?

Folge 28: Kindheitserinnerungen

Erinnert sich noch jemand an damals? An die frühen Gamer-Jahre? Wir versuchen es in der aktuellen Folge des Gamondocasts.

Folge 27: Gamondo liest ein Magazin von 1994

Alte Hefte sind immer interessant. Vor allem Hefte mit alten Spielen und alter Werbung.

Folge 26: Tomb Raider

Es wird endlich mal Zeit, über die Ikone der Videospielgeschichte zu sprechen: Lara Croft!

Folge 25: Rollenspiele

Im 25. GamondoCast ist jede Dialogoption ein kritischer Treffer.

Folge 24: Persona 5

Von Herzens-Dieben, Lehrerinnen mit dubiosen Nebenjobs und tyrannischen Katzen

Folge 23: Auf welche Spiele freuen wir uns in 2018?

Das Jahr 2017 war ein spannendes Spielejahr, doch wie steht es mit dem Jahr 2018?

Folge 22: The Game Awards 2017

Die Gewinner (und Verlierer?) der großen GOTY Show….wir sprechen darüber.

Folge 21: Dreamcast Teil 2

Die Fortsetzung des großen SEGA Dreamcast-Podcasts.

Folge 20: Dreamcast Teil 1

Mit der Dreamcast hatte SEGA zur Jahrtausendwende eine richtig coole Konsole auf den Markt geschmissen. Und deswegen muss im GamondoCast auch darüber mal gesprochen werden.