Podcasts Seite 1

Folge 30: Wie war die E3 2018?

Mit dabei unter anderem ein neues Gears, The Last of Us Part II und Super Smash Brothers Ultimate.

Folge 29: God of War

Kratos ist alt geworden und hat nun einen Sohn. Was hat es damit auf sich?

Folge 28: Kindheitserinnerungen

Erinnert sich noch jemand an damals? An die frühen Gamer-Jahre? Wir versuchen es in der aktuellen Folge des Gamondocasts.

Folge 27: Gamondo liest ein Magazin von 1994

Alte Hefte sind immer interessant. Vor allem Hefte mit alten Spielen und alter Werbung.

Folge 26: Tomb Raider

Es wird endlich mal Zeit, über die Ikone der Videospielgeschichte zu sprechen: Lara Croft!

Folge 25: Rollenspiele

Im 25. GamondoCast ist jede Dialogoption ein kritischer Treffer.

Folge 24: Persona 5

Von Herzens-Dieben, Lehrerinnen mit dubiosen Nebenjobs und tyrannischen Katzen

Folge 23: Auf welche Spiele freuen wir uns in 2018?

Das Jahr 2017 war ein spannendes Spielejahr, doch wie steht es mit dem Jahr 2018?

Folge 22: The Game Awards 2017

Die Gewinner (und Verlierer?) der großen GOTY Show….wir sprechen darüber.

Folge 21: Dreamcast Teil 2

Die Fortsetzung des großen SEGA Dreamcast-Podcasts.

Folge 20: Dreamcast Teil 1

Mit der Dreamcast hatte SEGA zur Jahrtausendwende eine richtig coole Konsole auf den Markt geschmissen. Und deswegen muss im GamondoCast auch darüber mal gesprochen werden.

Folge 19: Lootboxen, Microtransactions und was die Spiele von heute so kaputt machen

Es ist Halloween! Die ganze Welt gruselt sich an diesem Tag, doch es gibt Dinge, welche die Spielebranche jeden Tag gruseln. Und darüber sprechen wir diesmal.