GamondoCast Folge 129

Xbox goes Multiplatform?

Marco und Jan widmen sich diesmal den Gerüchten um die potentiell auf anderen Plattformen erscheinenden Xbox-Exklusivtitel. Natürlich stürmt auch noch der David rein und äußert sich auch ein wenig dazu. Was ist dran an den Gerüchten und was denken wir darüber? Gelegentlich weichen wir natürlich auch vom Thema ab und es geht auch mal wieder […]

Marco Mühlen · 10. Februar 2024
GamondoCast
GamondoCast
Folge 129: Xbox goes Multiplatform?
Loading
/

Marco und Jan widmen sich diesmal den Gerüchten um die potentiell auf anderen Plattformen erscheinenden Xbox-Exklusivtitel. Natürlich stürmt auch noch der David rein und äußert sich auch ein wenig dazu. Was ist dran an den Gerüchten und was denken wir darüber?

Gelegentlich weichen wir natürlich auch vom Thema ab und es geht auch mal wieder um physische Medien vs digitale Veröffentlichungen. Und ein wenig sprechen wir auch über Spiele wie z.B. Like a Dragon Gaiden oder Tekken 8.