GamondoCast Folge 126

The Alan Wake Who Erased His Spider-Man

Lucas und Marco haben sich zusammengefunden, um wieder über Videospiele zu sprechen. Diesmal kam Marco gerade aus Japan zurück und berichtet von seinen Eindrücken und Erfahrungen in Tokio und Yokohama. Natürlich hat er dort auch Videospiele gekauft und stellt diese kurz vor. Lucas hingegen war fleißig am zocken und gibt seine Meinung zu Spider-Man 2 […]

Marco Mühlen · 29. November 2023
GamondoCast
GamondoCast
Folge 126: The Alan Wake Who Erased His Spider-Man
Loading
/

Lucas und Marco haben sich zusammengefunden, um wieder über Videospiele zu sprechen.

Diesmal kam Marco gerade aus Japan zurück und berichtet von seinen Eindrücken und Erfahrungen in Tokio und Yokohama. Natürlich hat er dort auch Videospiele gekauft und stellt diese kurz vor.

Lucas hingegen war fleißig am zocken und gibt seine Meinung zu Spider-Man 2 preis, welches er gerade erst platiniert hat. Außerdem muss er seine Meinung zu Super Mario Wonder der letzten Folge noch einmal kurz revidieren.

Zudem hat Lucas noch einmal Alan Wake Remaster gespielt, um voll und ganz in die Welt von Alan Wake 2 eintauchen zu könnnen. Auch noch einmal ein Blick in Control gehörte dazu.

Und zu guter Letzt sprechen die beiden natürlich auch noch über Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name, dem Spin-Off zu Like a Dragon aka Yakuza 7.