GamondoCast Folge 127

Der Jahresrückblick – 2023 ist gefeuert!

Jan, Marco und Max reminiszieren über das Jahr 2023. Es ist viel passiert, viele gute Spiele sind erscheinen, viele Spielemacher wurden entlassen. Da gibt es viel zu besprechen! Und dabei geht es natürlich auch über die Spiele, die in diesem Jahr erschienen sind und welche die wohl besten Spiele dieses Jahr sein mögen. Kann Dead […]

Marco Mühlen · 27. Dezember 2023
GamondoCast
GamondoCast
Folge 127: Der Jahresrückblick - 2023 ist gefeuert!
Loading
/

Jan, Marco und Max reminiszieren über das Jahr 2023. Es ist viel passiert, viele gute Spiele sind erscheinen, viele Spielemacher wurden entlassen. Da gibt es viel zu besprechen!

Und dabei geht es natürlich auch über die Spiele, die in diesem Jahr erschienen sind und welche die wohl besten Spiele dieses Jahr sein mögen. Kann Dead Island 2 gut gewesen sein? War The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ein Ausnahmetitel? Und was ist mit The Legend of Nayuta?

Hört einfach rein und findet es heraus!