GamondoCast Folge 128

Aloha! Es gibt was auf die Fresse!

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Gamondocast! Heute haben sich Marco, Jan und Lucas getroffen, um unter anderem über das neue Like a Dragon: Infinite Wealth zu sprechen. Lucas hat es für uns schonmal angespielt. Natürlich hat Lucas auch noch mehr gespielt, darunter auch das neue Prince of Persia: The Lost Crown und […]

Marco Mühlen · 27. Januar 2024
GamondoCast
GamondoCast
Folge 128: Aloha! Es gibt was auf die Fresse!
Loading
/

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Gamondocast! Heute haben sich Marco, Jan und Lucas getroffen, um unter anderem über das neue Like a Dragon: Infinite Wealth zu sprechen. Lucas hat es für uns schonmal angespielt.

Natürlich hat Lucas auch noch mehr gespielt, darunter auch das neue Prince of Persia: The Lost Crown und Another Code Collection. Und ebenso auch die neue Erweiterung des großen Rollenspiels Cyberpunk 2077: Phantom Liberty.

Jan hingegen arbeitet Like a Dragon Gaiden ab und hat auch ein paar gute Online-Einkaufs-Tipps für uns mitgebracht. Wo bekommt man denn gut und günstig Spiele?

Ein Prügelspiel wurde natürlich auch besprochen: Tekken 8! Das hat Marco für uns angespielt und er berichtet, was es dort alles für Möglichkeiten gibt. Neben diesem Fighting Game hat er noch Tchia gespielt, was Jan im letzten Jahr auch schon mal besprochen hatte.