GamondoCast Folge 124 – Ad Astra (…das ist eine Starfield Anspielung)

…per Aspera?

Jan Markus Mäuer · 12. September 2023
GamondoCast
GamondoCast
Folge 124 - Ad Astra (...das ist eine Starfield Anspielung)
Loading
/

Nein es geht nicht um den Brad Pitt Film, Starfield nutzt eine leicht abgeänderte Version des „Ad Astra Per Aspera“ Mottos und Ad Astra heißt…naja, ihr wisst schon.

Aufjedenfall: Starfield.
Ist es ein RPG (ja). Ist es DAS RPG? Wie gut ist es? Da reden wir drüber, David und Ich (Jan). Wir sind zwar noch nicht fertig, aber hatten in der ersten Releasewoche schon viel Zeit reingesteckt und sind voller Eindrücke und Diskussionspunkte.

Ebenfalls in diesem Podcast: Age of Empires 4, im speziellen Eindrücke vom kürzlich erschienenen Xbox Port und Karateka, im speziellen „The Making of Karateka“, eine weitere Interaktive Geschichtsstunde der Atari 50 Macher.