GamondoCast Folge 114

Maiden of Ragnarök – Saugen & Blasen

Die Gamondianer sind zurück und sind in Weihnachtsstimmung! Um das frostige Ereignis zu feiern, hat Lucas für uns God of War Ragnarök getestet und gibt uns dazu seine Meinung wie auch zu Marvel’s Midnight Suns. Marco hat hingegen mit vielen anderen Spielen zu tun, berichtet aber erst einmal nur über Samurai Maiden, einem sehr fragwürdigen […]

Marco Mühlen · 18. Dezember 2022
GamondoCast
GamondoCast
Folge 114: Maiden of Ragnarök - Saugen & Blasen
Loading
/

Die Gamondianer sind zurück und sind in Weihnachtsstimmung! Um das frostige Ereignis zu feiern, hat Lucas für uns God of War Ragnarök getestet und gibt uns dazu seine Meinung wie auch zu Marvel’s Midnight Suns.

Marco hat hingegen mit vielen anderen Spielen zu tun, berichtet aber erst einmal nur über Samurai Maiden, einem sehr fragwürdigen Hack&Slay-Game mit süßen Anime-Girls. Ob das Spiel wirkliuch was taugt, erzählt er im Podcast.

Jan bringt natürlich die meisten Spiele an den Gesprächstisch, darunter Shatter Remastered Deluxe, Trash Sailors, SIFU und die Atari 50 The Anniversary Celebration.

Also schaltet wieder ein und lauscht unserer besinnlichen Spiele-Besprechung.