GamondoCast Folge 117

Tchia, Videospiel-Filme und die E3

Jan und Marco sitzen mal wieder beisammen und bequatschen, wie es um die E3 steht. Denn die wurde inzwischen abgesagt für dieses Jahr. Und was wird wohl aus dem neuen FIFA, wenn es nicht mehr FIFA heißen darf? Zudem hat Marco die Breakers Collection gezockt und ist vom Soundtrack begeistert, während Jan sich Tchia, Redemption […]

Marco Mühlen · 10. April 2023
GamondoCast
GamondoCast
Folge 117: Tchia, Videospiel-Filme und die E3
Loading
/

Jan und Marco sitzen mal wieder beisammen und bequatschen, wie es um die E3 steht. Denn die wurde inzwischen abgesagt für dieses Jahr. Und was wird wohl aus dem neuen FIFA, wenn es nicht mehr FIFA heißen darf?

Zudem hat Marco die Breakers Collection gezockt und ist vom Soundtrack begeistert, während Jan sich Tchia, Redemption Reapers und Terra Nil genauer angeschaut hat.

Und dann wären da noch die Videospiel-Verfilmungen von Super Mario Bros. und Tetris.