GamondoCast Folge 118

Tote Insel bei Microsoft?

Lucas und Marco haben sich zusammengefunden, um über die letzten Ereignisse rund um Mircosoft zu sprechen und die neuesten Aussagen von Phil Spencer. Da gibt es eine Menge zu besprechen! Außerdem hat Lucas das Dead Space Remake gespielt, ebenso wie Wo Long: Fallen Dynasty. Und er hat nun Hogwarts Legacy endlich beendet. Dafür hat Marco […]

Marco Mühlen · 7. Mai 2023
GamondoCast
GamondoCast
Folge 118: Tote Insel bei Microsoft?
Loading
/

Lucas und Marco haben sich zusammengefunden, um über die letzten Ereignisse rund um Mircosoft zu sprechen und die neuesten Aussagen von Phil Spencer. Da gibt es eine Menge zu besprechen!

Außerdem hat Lucas das Dead Space Remake gespielt, ebenso wie Wo Long: Fallen Dynasty. Und er hat nun Hogwarts Legacy endlich beendet. Dafür hat Marco Dead Island 2 gespielt, was sich als kleine Spaß-Granate entpuppte.