GamondoCast Folge 122

Von Guybrush zu Aliens über Trails mit Fanservice zu Retro mit Max

Der Gamondocast hat Verstärkung bekommen! Mit Max gibt es nun eine neue Stimme, die Wrestling- und Retro-Spiele mag. So verwickelt er Jan und Marco in Gespräche über Burnout, Freedom Fighters und Rayman 2. Aber der verschnupfte Jan auch ein paar Spiele gezockt und zwar Sea of Thieves mit der Monkey Island-Erweiterung und Aliens Dark Descent. […]

Marco Mühlen · 29. Juli 2023
GamondoCast
GamondoCast
Folge 122: Von Guybrush zu Aliens über Trails mit Fanservice zu Retro mit Max
Loading
/

Der Gamondocast hat Verstärkung bekommen! Mit Max gibt es nun eine neue Stimme, die Wrestling- und Retro-Spiele mag. So verwickelt er Jan und Marco in Gespräche über Burnout, Freedom Fighters und Rayman 2.

Aber der verschnupfte Jan auch ein paar Spiele gezockt und zwar Sea of Thieves mit der Monkey Island-Erweiterung und Aliens Dark Descent. Währenddessen spricht Marco über seine Erfahrungen mit The Legend of Heroes: Trails into Reverie.

Natürlich gibt es auch noch abseits der Spiele Sachen zu besprechen wie den Barbie-Film oder das Dashboard-Update der Xbox.