GamondoCast Folge 121

Die Nicht-E3 2023 (Teil 2)

Die „quasi E3 Zeit“ ist auch schon wieder vorbei. Und es ist Zeit, über die restlichen Showcases und Directs zu sprechen, die es da noch gab. Also über die Nintendo Direct, Ubisoft Forward, Xbox Showcase, Devolver Direct, Guerilla Collective, Double Fine Day of the Devs und natürlich das Summer Game Fest. Dabei sprechen Jan und […]

Marco Mühlen · 24. Juni 2023
GamondoCast
GamondoCast
Folge 121: Die Nicht-E3 2023 (Teil 2)
Loading
/

Die „quasi E3 Zeit“ ist auch schon wieder vorbei. Und es ist Zeit, über die restlichen Showcases und Directs zu sprechen, die es da noch gab. Also über die Nintendo Direct, Ubisoft Forward, Xbox Showcase, Devolver Direct, Guerilla Collective, Double Fine Day of the Devs und natürlich das Summer Game Fest.

Dabei sprechen Jan und Marco über wahnsinnig viele Spiele wie Prince of Persia, Star Wars Outlaws, Persona 3 Reload, Like a Dragon 8, Starfield, Final Fantasy 7 Rebirth, Baby Steps, Ollie Frog Toad Skater, Super Mario Bros. Wonder und noch so wahnsinnig viel mehr!