GamondoCast Folge 116

Trails to Diablo Protocol

Jan, Marco und Lucas haben sich wieder zusammengetan, um gemeinsam über Videospiele zu sprechen. Natürlich gibt Lucas nochmal finale Gedanken zu Like a Dragon: Ishin!, Atomic Heart und Hogwarts Legacy zum besten. Marco hat nun Resident Evil Village in PlayStation VR2 beendet als auch Blair Witch. Und nun erzählt er von seiner Rollenspiel-Liebe THe Legend […]

Marco Mühlen · 21. März 2023
GamondoCast
GamondoCast
Folge 116: Trails to Diablo Protocol
Loading
/

Jan, Marco und Lucas haben sich wieder zusammengetan, um gemeinsam über Videospiele zu sprechen. Natürlich gibt Lucas nochmal finale Gedanken zu Like a Dragon: Ishin!, Atomic Heart und Hogwarts Legacy zum besten. Marco hat nun Resident Evil Village in PlayStation VR2 beendet als auch Blair Witch. Und nun erzählt er von seiner Rollenspiel-Liebe THe Legend of Heroes; wo der neueste Teil Trails to Azure nun erschienen ist.

Aber es gibt auch noch ein paar Dinge, die ernst zu diskutieren sind. So spricht Jan diesmal über Diablo IV, welches von den Medien derzeit hochgelobt wird. Aber dahinter steht ja auch Activision/Blizzard, welche die vergangenen Skandale eigentlich noch nicht ganz aufgearbeitet hat.

Doch Jan hatte auch ein paar Worte für andere Titel. So spricht er diesmal über Resident Evil 4 (Demo) und Calisto Protocol. Und was genau er dazu zu sagen hatte, hört ihr in der aktuellen Folge Gamondocast.