AKTUELLES

999 erscheint auf weiteren Plattformen

Wie gamatsu berichtet, wurde auf der Anime Expo 2016 von Spike Chunsoft bekannt gegeben, dass die Visual Novel 999: Nine Persons, Nine Hours, Nine Doors auch auf anderen Plattformen erscheinen wird. Eine genaue Angabe von den Zielplattformen wurde nicht genannt, aber es wird mit Umsetzungen für PC und PlayStation Vita gerechnet. Zudem soll das Spiel […]

Marco Mühlen · 4. Juli 2016

Wie gamatsu berichtet, wurde auf der Anime Expo 2016 von Spike Chunsoft bekannt gegeben, dass die Visual Novel 999: Nine Persons, Nine Hours, Nine Doors auch auf anderen Plattformen erscheinen wird.

Eine genaue Angabe von den Zielplattformen wurde nicht genannt, aber es wird mit Umsetzungen für PC und PlayStation Vita gerechnet.

Zudem soll das Spiel eine Vertonung in japanischer Sprache enthalten, die es in der ursprünglichen Fassung vom 3DS noch nicht gab.