Accel World vs. Sword Art Online angekündigt

Die Welten von Sword Art Online und Accel World treffen aufeinander.

Zwei Welten treffen aufeinander! Sword Art Online kennt man ja schon länger auf der Rollenspiel-Wiese, doch nun kündigte Bandai Namco Accel World vs. Sword Art Online an, wo wir auch nun die Welt von Accel World erleben dürfen.

Die beiden Welten beginnen zu verschmelzen und inmitten des Chaos ist Yui verschwunden. Kirito, den wir schon aus Sword Art Online kennen, muss sich nun den sieben Königen der reinen Farbe stellen, die Manga-Fans schon aus der Manga-Reihe zu Accel World kennen. Erst dann kann er zu Yui gelangen, die gefangen gehalten wird.

Kirito, Silver Crow und Kuroyukihime in einem Spiel.

Die Story dazu hat sich Reki Kawahara ausgedacht, der Schöpfer von Sword Art Online und Accel World. Schon im Manga von Hiroyuki Aigamo stapfte Kirito in die Welt von Accel World, doch diesmal können Spieler das erste Mal selber eine solche Geschichte miterleben.

Das Mash-up-Rollenspiel wird im Sommer 2017 für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:accel world , sword art online