Accolade kehrt mit neuem Bubsy-Spiel zurück!

Der legendäre Hersteller aus vergangenen Tagen schickt sein altes Maskottchen Bubsy in neue Abenteuer.

Wie Gematsu berichtet, kehrt der alte Publisher Accolade wieder zurück.

Accolade war in den 80er und 90er Jahren ein sehr bekannter Publisher von Spielen wie Test Drive, Elvira oder Grand Prix. Zu den nicht ganz so erfolgreichen Spielen des Herstellers gehörte auch Bubsy. Accolade hatte damals versucht, die verrückte Katze als Maskottchen zu etablieren, scheiterte jedoch an den schlechten Wertungen der Spiele.

Nun kehrt der legendäre Publisher mit Bubsy: The Woolies Strike Back zurück. Zusammen mit Black Forest Games, den Entwicklern von Giana Sisters: Twisted Dreams, möchte man das Maskottchen wiederbeleben und in einem klassischen Jump’n’Run in neue Abenteuer schicken.

Bubsy: The Woolies Strike Back soll im Herbst 2017 für die PlayStation 4 und PC erscheinen.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:accolade , bubsy