Neuer Trailer

In einem Livestream von Capcom wurden neue Infos zum kommenden Ace Attorney 6 (vorläufiger Titel) […]

In einem Livestream von Capcom wurden neue Infos zum kommenden Ace Attorney 6 (vorläufiger Titel) verkündet.

Der zehnte Titel der Reihe wird am 09. Juni 2016 exklusiv für den Nintendo 3DS in Japan erscheinen. Ein Erscheinungsdatum für den Westen wurde noch nicht bekannt gegeben, aber schon vergangenes Jahr von Capcom bestätigt.

Als Vorbestellerbonus gibt es einen Fall, bei dem die Staatsanwälte Miles Edgeworth und Klavier Gavin eine Rolle spielen, und weiterhin 3 alternative Kostüme für die drei Hauptcharaktere Phoenix Wright, Athena Cykes und Apollo Justice.

Wie aus dem Trailer ersichtlich wird, wird das Spiel wohl im Gegensatz zu den Vorgängern komplett synchronisiert sein. Beim letzten in Europa erschienenen Teil, Ace Attorney 5 Dual Destinies, waren lediglich die Zwischensequenzen eingesprochen. Ob diese auch lokalisiert werden bleibt fraglich, Ace Attorney 5 bot in der europäischen Downloadversion nicht einmal deutsche Texte.

Erfreulich ist aber, dass sich Fans der Reihe über ein Wiedersehen mit dem Medium und Sidekick Maya Fey freuen dürfen. Diese hatte nämlich im Vorgänger keinen Auftritt. Weiterhin sind auch der in Teil 4 eingeführte junge Strafverteidiger Apollo Justice und die in Teil 5 eingeführte angehende Verteidigerin Athena Cykes wieder dabei.

Im Folgenden könnt ihr den untertitelten Trailer sehen:

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!