Adventure Time: Piraten der Enchiridion angekündigt

Ein cooles Spiel zu den schrägen Figuren rund um die bekannten Serien-Helden Finn und Jake wurde nun angekündigt.

Bandai Namco hat nun ein neues Abenteuer-Spiel vorgestellt mit den witzigen Figuren Finn und Jake: Adventure Time: Piraten der Enchiridion!

In dem Spiel zur beliebten Serie Adventure Time steuern wir die Figuren Finn, Jake, Marceline und BMO und erforschen die Welt rund um die bunten Figuren der Cartoon Network-Serie.

Die Geschichte hier dreht sich um das Land Ooo, welches mit stetig steigenden Wasservorkommen zu kämpfen hat. So kommt es auch, dass Jake und Finn zusammen mit weiteren Helden auf einem Schiff der Ursache entgegen segeln.

Bei der Welt soll es sich um eine Open-World handeln und der Grafikstil soll sich trotz 3D-Animationen an dem der Serie orientieren.

Adventure Time: Piraten der Enchiridion soll im Frühjahr 2018 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:adventure time