Neues Addon nach 16 Jahren

Age of Empires II ist ein zeitloser Klassiker und nach vielen Jahren ist die Community weiterhin durstig. Skybox Labs, die Entwickler der Mod Forgotten Empires, die später zum offiziellen Erweiterungspaket The Forgotten wurde, arbeiten derzeit an Addon Nummer drei, das noch 2015 erscheinen soll. Mit Age of Empires II HD – The African Kingdoms möchte […]

Dawid Gryndzieluk · 23. Juni 2015

ageofempires2africankingdoms

Age of Empires II ist ein zeitloser Klassiker und nach vielen Jahren ist die Community weiterhin durstig. Skybox Labs, die Entwickler der Mod Forgotten Empires, die später zum offiziellen Erweiterungspaket The Forgotten wurde, arbeiten derzeit an Addon Nummer drei, das noch 2015 erscheinen soll.

Mit Age of Empires II HD – The African Kingdoms möchte man einen Teil der Weltgeschichte in den Fokus nehmen, der bei Abhandlungen des Mittelalters gerne zu kurz kommt. Wie der Titel es bereits verrät geht es nach Afrika und einige neue Völker wurden bereits bekanntgegeben: die Berber und die Mali. Auch die lokale Fauna ist mit Straußen und Störchen vertreten. Wer sich den kompletten Teaser ansehen möchte, bei dem auch Age of Mythology, der historisch weniger akkurate Ableger der ehrwürdigen Serie, angeschnitten wird (vermutlich ein neues Addon mit Fokus auf Asien), kann dies hier tun.

[youtube id=“M2Zig-WIjWc“ align=“center“ maxwidth=“700″]