Agents of Mayhem: Release-Termin und neuer Trailer

Die durchgeknallten Helden von Agents of Mayhem sind da! Und in einem bunten Trailer können wir sie in Aktion sehen.

Wie Deep Silver mitteilt, wird das Action-Feuerwerk Agents of Mayhem am 18. August losgehen.

In dem Open World Third-Person-Action-Spiel kämpft man mit einer Truppe von verrückten Leuten gegen eine böse Übermacht. Von grenz-debil bis psychisch labil ist alles an Charakteren vertreten.

Drei der „Helden“ dürfen wir dann jeweils immer auf unsere Missionen mitnehmen, die wir aber auch auswechseln können. Dabei hat jeder seine eigenen Fähigkeiten und Skills, so dass wir für bestimmte Aufgaben uns die besten Figuren dafür herauspicken können.

Das Spiel verspricht den typischen Saints Row-Humor mit überdrehten und teilweise sehr grenzwertigen Witzen. Mit den Dreier-Teams wagt man sich zum ersten Mal auch in die Richtung des letzten Grand Theft Auto-Spiels, wo wir auch drei Figuren steuern konnten.

Am 18. August 2017 werden wir dann mehr erfahren, wenn das Spiel für PlayStation 4, Xbox One und PC erschienen ist.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:saints row