Eingestelltes Darth Maul Star Wars Spiel kehrt zurück

Das Entwicklerstudio Red Fly gibt bekannt, dass man ein damals eingestelltes Darth Maul-Spiel im Star Wars Universum wiederbeleben und fortsetzen möchte. Momentan arbeitet man an einer entsprechenden Demo für PlayStation 4 und Xbox One. Das Projekt sollte früher für die letzte Generation der PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii entwickelt werden. Warum es zur […]

Sebastian · 27. Oktober 2015

Das Entwicklerstudio Red Fly gibt bekannt, dass man ein damals eingestelltes Darth Maul-Spiel im Star Wars Universum wiederbeleben und fortsetzen möchte.

Momentan arbeitet man an einer entsprechenden Demo für PlayStation 4 und Xbox One. Das Projekt sollte früher für die letzte Generation der PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii entwickelt werden. Warum es zur Einstellung des Projektes gekommen ist, bleibt unklar.

Da Electronic Arts exklusiver Publisher der Star Wars-Spiele ist, könnte das Spiel auch bei EA erscheinen. Hierzu muss EA allerdings erst einmal grünes Licht geben.

Hier noch ein Video zum damals eingestellten Darth Maul Spiel.

Quelle: gamefront