Langeweile an Allerheiligen?

Habt ihr tatsächlich Langeweile und keinen Bock auf eure aktuelle Spielesammlung, dann kann ich euch den Halloween Sale von Steam, Origin und auch dem PSN ans Herz legen. Alle Plattformen bieten bis wenigstens 2. November jede Menge aktueller und älterer Titel zum Schnäppchenpreis an. Darunter finden sich Perlen wie Grand Theft Auto 5 und Witcher 3 bei Steam […]

Lemiu · 1. November 2015

Habt ihr tatsächlich Langeweile und keinen Bock auf eure aktuelle Spielesammlung, dann kann ich euch den Halloween Sale von Steam, Origin und auch dem PSN ans Herz legen. Alle Plattformen bieten bis wenigstens 2. November jede Menge aktueller und älterer Titel zum Schnäppchenpreis an. Darunter finden sich Perlen wie Grand Theft Auto 5 und Witcher 3 bei Steam oder Dragon Age Origins und die Battlefield Titel bei Origin sowie Until Dawn oder Bloodborne für PS4 im PSN Store.

Wer heute also noch nichts vor hat, der kann sich da sicher das ein oder andere Leckerli raussuchen.

Quelle: Origin, PSN und Steam