Live-Stream zum 20. Geburtstag der Tales of-Serie

Fans der Tales of-Serie haben Grund zur Freude. Nicht nur, weil die Serie mittlerweile seinen […]

Fans der Tales of-Serie haben Grund zur Freude. Nicht nur, weil die Serie mittlerweile seinen 20. Geburtstag feiert, sondern auch weil es zur Feier des Tages einen passenden Live-Stream geben wird. Ausgestrahlt wird dieser am 14. Dezember ab 22 Uhr japanischer Ortszeit (14 Uhr in Deutschland).

Der Stream wird vom Anbieter NicoNico ausgestrahlt und wird zur entsprechenden Uhrzeit online gehen. Den Link zum Stream gibt es bereits hier.

Für den Stream geplant sind neben einigen Überraschungen auch verschiedene Gäste. Unter anderem Synchronsprecher der Spielecharaktere. Zudem wird man auf einige Highlights der Serie zurückblicken und einige Dinge zu den aktuellen Teilen bekanntgeben.

Es wird ebenso vermutet, dass es eine weitere Ankündigung zu einem neuen Tales of-Spiel geben könnte. Am 14. Dezember werden wir genaueres wissen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: gamefront

Kommentare

Sag deine Meinung!