Ratchet & Clank: Der erste Trailer zur Verfimung ist da

Wer bereits in den früheren Generationen das Portfolio der PlayStation gespielt hat, wird früher oder […]

Wer bereits in den früheren Generationen das Portfolio der PlayStation gespielt hat, wird früher oder später auch auf Ratchet & Clank gestoßen sein. Es gab bereits drei Teile der Spiele-Serie. Wohl nicht genug, dachte sich Sony und hat daher vor einiger Zeit einen gleichnamigen Film angekündigt: Ratchet & Clank.

Es ist bereits einige Zeit her bis es die letzten News zum Film gegeben hat. Genug Zeit um nun einen ersten offiziellen Trailer zeigen zu können. Der Film soll im April 2016 in die Kinos kommen.

Ebenso arbeitet das Entwicklerstudio Insomniac Games, welches hinter der Ratchen & Clank steckt, bereits an einem neuen Spiel. Es soll ein Reboot der Reihe sein und viele Dinge gegenüber der Vorgänger verbessern. Hier ist ein Release im Frühjahr 2016 auf PlayStation 4 geplant.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!