Tech-Demo zeigt Star Wars: First Assault Beta

Spiele kommen und Spiele gehen, dasselbe gilt auch für die Machwerke aus dem Entwicklerstudio von Lucasarts. Ein neues Video zeigt einige Szenen einer Tech-Beta zum eingestellten Star Wars: First Assault, welches sich für PlayStation 3 und Xbox 360 in Entwicklung befand. Das Projekt wurde aus ungeklärten Gründen im Jahr 2012 eingestellt. Es ist davon auszugehen, dass […]

Sebastian · 6. November 2015

Spiele kommen und Spiele gehen, dasselbe gilt auch für die Machwerke aus dem Entwicklerstudio von Lucasarts. Ein neues Video zeigt einige Szenen einer Tech-Beta zum eingestellten Star Wars: First Assault, welches sich für PlayStation 3 und Xbox 360 in Entwicklung befand.

Das Projekt wurde aus ungeklärten Gründen im Jahr 2012 eingestellt. Es ist davon auszugehen, dass die Übernahme von Walt Disney ein Grund für das einstellen des Projektes maßgebend gewesen ist.

Woher das Video stammt ist unklar. Das Material war noch in einem sehr frühen Stadium, so dass viele Dinge nicht ausgereift gewesen sind.