World of Warcraft: Legion Cinematic

Heute startete in Annaheim Kalifornien die alljährliche Blizzcon. Neben dem Kinotrailer zum kommenden Warcraft-Film zeigten […]

Heute startete in Annaheim Kalifornien die alljährliche Blizzcon. Neben dem Kinotrailer zum kommenden Warcraft-Film zeigten sie auch noch Gameplaytrailer und Cinematics zu anderen Spielen. Unter anderem halt auch zum nächsten Addon WoW: Legion.

World of WarCraft Legion

In Legion wird der Spieler wieder einmal gegen den Brennenden Kreuzzug antreten, mit dabei ist auch Illidan, der in Burning Crusade eigentlich bereits das Zeitliche segnete. Generell werden Spieler auf Level 110 spielen können und die Chance auf den Dämonenjäger als Klasse.

Blizzard verspricht seit Jahren die Addonzyklen zu verkürzen und schneller neue Materialien für Spieler nachzuliefern. Der aktuelle Patch ist laut Angabe von Blizzard das Ende der Fahnenstange was Raid- und Instanzencontent im aktuellen Addon betrifft. Und jetzt sollen die Spiele mindestens noch 9 Monate auf das nächste Contentpack warten.

Aktuell hat WoW nur noch ca. 5.9 Mio aktive User, das mag zwar immer noch sehr viel im Vergleich zu anderen westlichen MMOs sein aber im Vergleich zu alten Zeiten doch ein Jammertal.

HIer jetzt auf jeden Fall das Cinematic zu Legion.

[youtube id=“eYNCCu0y-Is“]

Kommentare

Sag deine Meinung!