Groß war die Enttäuschung als das Ende des von Kojima gestarteten Projekts P.T. (Playable Teaser) verkündet werden musste. Einige Fans konnten sich mit dieser Tatsache nicht zufriedengeben, ebenso wie das Team von Lilith Ltd., die einen spirituellen Nachfolger von P.T. mit dem Namen Allison Road ins Leben gerufen haben. Passend dazu gab es eine Kickstarter-Kampagne, die nun plötzlich für beendet erklärt worden ist. Der Grund ist einfach: Es wurde ein Publisher für das Spiel gefunden, Team17.

Team17 ist bekannt geworden mit den Spielen der Worms Serie oder zuletzt mit“ The Escapists: The Walking Dead“. Durch diesen Deal bringt ist es somit auch durchaus möglich, dass Allison Road auch für Konsolen erscheinen könnte, denn zunächst war nur ein Release auf dem PC geplant.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.