First Person Shooter im echten Leben

Ein Indiefilmstudio gab dem Internet etwas Neues zum spielen, zumindest einigen Kandidaten auf Chatroulette, Omegle und Skype. Die uneingeweihten User wurden gebeten die Kontrolle über die Spielfigur zu übernehmen, welche ein Schauspieler real durchführte und damit als Avatar diente. Erinnert mich sehr an den Film Gamer. Wenn du gerade zehn Minuten über hast, dann schau dir einfach das […]

Sebastian Bauer · 21. August 2015

Ein Indiefilmstudio gab dem Internet etwas Neues zum spielen, zumindest einigen Kandidaten auf Chatroulette, Omegle und Skype.

Die uneingeweihten User wurden gebeten die Kontrolle über die Spielfigur zu übernehmen, welche ein Schauspieler real durchführte und damit als Avatar diente. Erinnert mich sehr an den Film Gamer. Wenn du gerade zehn Minuten über hast, dann schau dir einfach das Video an, es ist auf jeden Fall deine Zeit wert.

[youtube id=“p747PrxmZJ4″ align=“center“ maxwidth=“700″]

Können wir so was nicht bitte als Freizeitpark bauen? Danke.