Amy kehrt in Soul Calibur VI zurück

Die Kämpfer-Riege des Waffenkampf-Spiels wird um eine putzige, kleine Dame erweitert.

Im Rahmen des Evo Turniers in Fukuoka (Japan) ist für das Prügelspiel Soul Calibur VI der nächste DLC-Charakter bekannt gegeben worden: Amy!

Spiele-Veteranen kennen die zierliche, kleine Fechterin schon von Soul Calibur III, als sie dort als zusätzlicher Charakter freigespielt werden konnte. Jetzt muss man Geld für sie auf den Tisch legen, um sie in die eigene Kampf-Riege übernehmen zu können. Allerdings ist sie auch Teil vom Season-Pass, der drei Figuren (und Tira als Bonus) versprochen hat.

Wann Amy nun als Kämpferin zur Verfügung stehen wird, ist noch nicht bekannt.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Victor 20. Februar 2019 um 1:06 Uhr

An die Reaktion

Amy kam in Soul Calibur II gar nicht vor. Es war in Soul Calibur III.

Grüsse

    Marco Mühlen 20. Februar 2019 um 6:55 Uhr

    Ich war mir so sicher, dass sie schon in Soul Calibur II auftrat, aber du hast natürlich Recht.
    Den Artikel habe ich umgehend korrigiert. Vielen Dank!

Schlagwörter:soul calibur