Angeblich erster Red Dead Redemption 2 Screenshot geleakt

Ein erster Screenshot könnte Red Dead Redemption 2 zeigen.

Die E3 steht vor der Tür. Also noch genug Zeit, um ein wenig die Gerüchteküche am köcheln zu halten. Viele Spieler erwarten sehnsüchtig eine Ankündigung von Red Dead Redemption 2 auf der kommenden E3 (14. bis 16. Juni) in Los Angeles. Jüngst sprach bereits Entwickler Take-Two selbst von einer E3 “in a big way” und sorgte allein damit für viele euphorische Theorien rund um die Marken von Take-Two. “Etwas Neues zu Grand Theft Auto 5?” oder “Bitte endlich ein Red Dead Prequel!”, waren in mehr als einem Forum zu lesen.

Nun hat ein User auf reddit einen Screenshot veröffentlicht, der eine Szene aus Red Dead Redemption zeigen soll. Der Autor des Beitrages ist sich jedoch selbst nicht sicher, ob es sich dabei wirklich um einen zweiten Teil des Spiels handelt, oder wir etwas von einer Remastered-Version von Red Dead Redemption 1 sehen.

Mehrere User auf reddit sind sich sicher, dass es diese Gegend, wie sie auf dem Screenshot zu sehen ist, im ersten Teil nicht gegeben hat.

Die E3 wird also noch spannender als erwartet und man darf sich auf einige Überraschungen freuen.

Quelle: reddit

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!