Antique Carnevale angekündigt

Square Enix hat ein neues Spiel angekündigt.

Wie Square Enix bekannt gibt, arbeiten sie zur Zeit an dem Spiel Antique Carnevale.

Viel ist noch nicht zu dem Titel bekannt, aber im Teaser wird die Figur Bernhard vorgestellt, der eine menschliche Version des Monsters Wyvern ist. Er ist ein Ritter und muss ganz klassisch eine Stadt beschützen.

Bei dem Spiel, bei dem es sich vermutlich um ein Rollenspiel handelt, wurden keine weiteren Details genannt. Auch die Plattformen wurden nicht genannt, auf denen das Spiel dann erscheinen soll. Allerdings sollen am 18. Juli 2017 neue Informationen zum Titel preisgegeben werden.

Auf der offiziellen Seite des Spiels kann man ein paar weitere Informationen zur Hauptfigur finden, sowie den aktuellen Trailer.
 

Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:Antique Carnevale