Ab nächster Woche in der Xbox Game Preview

Wie Entwickler Wildcard bekanntgegeben hat, wird ihr Early Access-Spiel ARK: Survival Evolved ab dem 16. […]

Wie Entwickler Wildcard bekanntgegeben hat, wird ihr Early Access-Spiel ARK: Survival Evolved ab dem 16. Dezember im Rahmen der Xbox Game Preview verfügbar sein. Somit kommen auch endlich Konsolenspieler in den Geschmack des Titels, der bereits auf Steam und YouTube große Erfolge feiern konnte.

Erscheinen wird ARK: Survival Evolved im Zuge des ID@Xbox-Programms, welches es kleinen Entwicklerstudios erlaubt, ihre Spiele ohne Publisher im Rücken zu vertreiben.

Das Spiel wird zu einem Preis von 34,99 US-Dollar erhältlich sein und die selben Inhalte bieten, wie bereits die PC-Version. Hinzu kommt aber noch ein exklusiver bionischer T-Rex, ein Safarihut und Jäger Trophäen.

Wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch auf Facebook. Dort gibt es auch immer die frischesten Infos zu neuen Projekten auf Gamondo.de und unseren wöchentlichen Sendeplan zu #GamondoLive

Kommentare

Sag deine Meinung!