AKTUELLES

Armored Core VI: Fires of Rubicon soll im August 2023 erscheinen

Fans des Mech-Action-Genres dürfen sich freuen: Wie Insider-Gaming berichtet, soll das lang erwartete Spiel Armored Core VI: Fires of Rubicon am 25. August 2023 erscheinen. Das Spiel wird für die Plattformen PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One und PC erhältlich sein. Die Veröffentlichung des Spiels wurde von FromSoftware bisher nicht offiziell bestätigt. Die Entwickler haben […]

Sebastian · 25. April 2023

Fans des Mech-Action-Genres dürfen sich freuen: Wie Insider-Gaming berichtet, soll das lang erwartete Spiel Armored Core VI: Fires of Rubicon am 25. August 2023 erscheinen. Das Spiel wird für die Plattformen PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Die Veröffentlichung des Spiels wurde von FromSoftware bisher nicht offiziell bestätigt. Die Entwickler haben sich bisher bedeckt gehalten und keine Informationen über den Release-Termin preisgegeben. Dennoch beruft sich Insider-Gaming auf nicht näher genannte Quellen, die von einem Release im August 2023 ausgehen.

Armored Core VI: Fires of Rubicon ist der sechste Teil der beliebten Mech-Action-Reihe und verspricht spannende Kämpfe in futuristischen Städten. Die Spieler können ihren eigenen Mech zusammenstellen und anpassen, um sich in den verschiedenen Missionen gegen andere Mechs und feindliche Truppen zu behaupten.

Fans der Reihe warten bereits seit Jahren auf einen neuen Teil und können nun endlich mit einem Erscheinungsdatum rechnen. Ob das Gerücht tatsächlich stimmt, bleibt jedoch abzuwarten. Wir halten Sie auf dem Laufenden.