Jack the Ripper DLC erscheint kommende Woche

Bereits im September wurde der Assassin’s Creed: Syndicate DLC „Jack the Ripper“ offiziell vorgestellt, allerdings […]

Bereits im September wurde der Assassin’s Creed: Syndicate DLC „Jack the Ripper“ offiziell vorgestellt, allerdings ohne einen Termin oder genaue Details zum Inhalt zu nennen. Nun hat sich Ubisoft zu Wort gemeldet und einige Details zum kommenden DLC bekanntgegeben.

Der Inhalt des DLCs spielt rund 20 Jahre nach den Ereignissen von Syndicate, dabei schlüpft ihr erneut die Rolle von Evie Frye, auf der Suche nach „Jack the Ripper“, der in Whitechapel sein Unwesen treibt.

Der DLC erscheint am 15. Dezember, also kommenden Dienstag, für PlayStation 4 und Xbox One. Der Release der PC-Version ist für den 22. Dezember angesetzt.

Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hat Ubisoft einen passenden Trailer zum DLC veröffentlicht:

Der DLC ist in der Gold Edition inbegriffen, wer diese Edition bereits besitzt erhält automatisch Zugriff darauf. Das selbe gilt natürlich auch für Käufer des Season Passes. Einzeln kostet der DLC 15 EUR.

Kommentare

Was denkst du darüber?