Astral Chain angekündigt

Die Bayonetta-Macher arbeiten an einem neuem Action-Titel mit futuristischem Setting.

Im Rahmen des Nintendo Directs hat Platinum Games ein neues Action-Spiel angekündigt: Astral Chain!

In einem sehr futuristischem Setting kämpfen wir mit zwei Figuren als Team gegen unsere Gegner. Viele Informationen gibt es noch nicht, aber das Setting sieht bisher sehr spannend aus und unsere Helden scheinen Polizeibeamte in der Zukunft zu sein. Dafür gibt es aber schon einmal einen Trailer, der sogar schon Gameplay-Szenen zeigt. Hier sehen wir gewohnt flotte Action der Bayonetta-Macher.

Character Designer ist Masakazu Katsura, den Manga-Fans von Video Girl Ai, DNA², Shadow Lady oder I“s kennen dürften. Supervisor bei dem Titel ist zudem noch Hideki Kamiya, den Spiele-Fans kennen als kreativen Kopf hinter Spielen wie Resident Evil, Devil May Cry, Bayonetta und Viewtiful Joe. Da kommt offenbar durchaus was cooles auf uns zu.

Astral Chain soll auch schon am 30. August 2019 für Nintendo Switch erscheinen.
 

Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:astral chain , bayonetta