Atelier Firis kommt nach Europa

Hobby-Alchemisten können bald wieder sammeln und jagen. Der neueste Teil der beliebten Rollenspiele von Gust kommt im Frühjahr nach Europa.

Koei Tecmo hat nun bekannt gegeben, dass der neueste Teil der Atelier-Reihe auch nach Europa kommen wird.

Demnach erscheint Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious Journey im Frühjahr 2017 für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Die beliebte Rollenspiel-Reihe knüpft nun mit dem 18ten Teil der Reihe direkt an Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book an.
Wie auch bei den Vorgängern wird eine Geschichte über mehrere Serientitel erstreckt, so dass diese Geschichte schon die zweite innerhalb der Mysterious-Legende ist. Den Vorgänger muss man allerdings nicht gespielt haben, um die Geschichte verfolgen zu können.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:atelier