Atelier Lulua: The Alchemist of Arland 4 angekündigt

Ein weiterer Teil der Atelier-Reihe begibt sich wieder in die Regionen von Arland.

Wie GameFront auf Berufung des Magazins Totoneko berichtet, arbeitet Koei Tecmo an dem Rollenspiel Atelier Lulua: The Alchemist of Arland 4.

Wie schon in den Teilen zuvor werden wieder die Alchemie, Sammeln von Items und rundenbasierte Kämpfe als Grundgerüst des Spiels dienen, die man schon in der alten Arland-Trilogie kennengelernt hat. Doch auch die neuen Features der letzten Mysterious-Teile sollen enthalten sein.

Im neuesten Teil spielen wir nun die Tochter von Rorona, die Spieler noch aus der Arland-Trilogie kennen. Sie wird Ermerlia „Lulua“ Frixell genannt und ihr Kleidungsstil orientiert sich eindeutig an dem ihrer Mutter.

Atelier Lulua: The Alchemist of Arland 4 soll 2019 für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Lulua (rechts) spricht mit ihrer Mutter Rorona.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:atelier