Die Atelier-Reihe von Koei Tecmo ist eine kleine, beliebte Reihe, die schon auf zahlreiche Teile zurückblicken kann. Nun erscheint mit Atelier Lydie & Suelle: The Alchemists and the Mysterious Paintings der neueste Teil der Serie.

Wie schon zuvor spielen wir wieder Alchemistinnen, die allerlei Dinge synthetisieren können. Wir treffen dabei aber auch Figuren aus den Vorgänger-Titeln Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book und Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious Journey.

Das Rollenspiel hat natürlich wieder den bekannten Anime-Stil mit dem leicht pastelligen Look. Während wir wieder viele Dinge für andere sammeln und synthetisieren, geraten die Zwillinge Lydie und Suelle in immer wildere Abenteuer. Ihr Ziel dabei: Das beste Atelier des Landes zu werden!

Atelier Lydie & Suelle: The Alchemists and the Mysterious Paintings erscheint morgen am 29. März 2018 für die PlayStation 4 und zum ersten Mal auch für die Nintendo Switch.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.