Atelier-Rollenspielserie feiert 20. Geburtstag

Zum 20. Geburtstag der Atelier-Rollenspielserie hat der Herstellter eine eigene Homepage eingerichtet

Die Atelier-Rollenspielserie feiert inzwischen schon seinen 20. Geburtstag. Der erste Titel Atelier Marie: The Alchemist of Salburg erschien 1997 für die erste PlayStation. Und inzwischen wurden 18 Teile der Hauptreihe herausgebracht.

Aus diesem Grund hat Koei Tecmo für das Jubiläum eine eigene Homepage eingerichtet, auf der wir schicke Kalender-Hiintergrundbilder herunterladen können.

Der letzte Teil der Reihe Atelier Firis: The Alchemist of the Mysterious Journey ist im März diesen Jahres für die PlayStation 4 erschienen.

Wir von Gamondo gratulieren den Entwicklern zum langjährigen Bestehen dieser niedlichen, fröhlichen, kleinen Rollenspiel-Serie.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:atelier