Atlus veröffentlicht Teaser zu Persona 5 R

Atlus macht ganz geheimnisvolle Andeutungen um Persona 5.

Vor einigen Tagen hatte sich Atlus mehrere neue Domains gesichert, darunter auch p5r.jp. Bisher war unklar, was der Hersteller damit vor hatte, nun wird es ein wenig klarer.

Mit einem neuem „Hinweis“-Teaser hat Atlus nun Persona 5 R angedeutet. Um was es sich genau handelt, ist noch nicht ganz klar. Im Teaser sehen wir jedoch auf den Bildschirmen den Text „New Projects“, was darauf hinweisen könnte, dass eine erweiterte Fassung von Persona 5 gemeint ist, die zusätzliche Dungeons und Geschichten enthalten könnte.

Zuvor wurde noch über eine mögliche Switch-Version spekuliert, die sich auch dahinter verbergen könnte. Oder aber ein zeitgleicher Release für sowohl die PlayStation 4 als auch für die Nintendo Switch einer erweiterten Fassung wie damals mit Persona 4 Golden für die PlayStation Vita.

Doch genaues werden wir erst im März 2019 erfahren. Denn dieses Datum wird im Teaser genannt und wir rechnen dann mit handfesteren Details.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Schlagwörter:persona