Attack on Titan 2: Final Battle angekündigt

Eine verbesserte Version des Anime-Action-Titles kommt nach Europa.

Nachdem vor kurzem schon bei einem taiwanesischen Online-Shop der Titel geleaked war, hat Koei Tecmo nun ganz offiziell Attack on Titan 2: Final Battle angekündigt.

Bei dem Spiel handelt es sich um eine aufgebohrte Fassung des 2018 erschienenen Titels Attack on Titan 2. Man schlüpft hierbei in die Rollen der Jäger aus der gleichnamigen Anime-Serie.

In Attack on Titan 2: Final Battle wird das komplette Spiel enthalten sein, zudem aber auch neue Missionen und Figuren. Außerdem gibt es auch neue Waffen wie zum Beispiel den Thunder Spear. Auch neu ist der „Wall Reclamation Mode“, bei dem wir unser eigenes Team erstellen können und die große Mauer verteidigen müssen.

Attack on Titan 2: Final Battle erscheint am 5. Juli 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:attack on titan