Auf der gamescom will Dontnod das Spiel Twin Mirror enthüllen

Die Life is Strange-Macher haben noch ein weiteres Spiel in der Mache, welches sie auf der großen Messe in Köln vorstellen möchten.

Mit Life is Strange haben sich die Entwickler Dontnod einen großen Namen gemacht. Mit Vampyr konnten sie noch nicht ganz den nächsten großen Wurf wiederholen, aber inzwischen arbeiten sie ja an Life is Strange 2. Aber auch noch an Twin Mirror, welches sie auf der gamescom enthüllen möchten.

Bei Twin Mirror soll es sich um einen Psycho-Thriller handeln, der für die PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt ist. Wie genau das Spiel aussehen wird, weiß bisher nur der Hersteller selbst.

Auf der gamescom vom 21. bis 25. August 2018 werden wir dann alle mehr erfahren, wenn Dontnod das Spiel dort vorstellen wird. Dies teilten die fleißigen Entwickler via Twitter mit. Wir können also gespannt sein auf den nächsten großen Titel der Life is Strange-Macher.


Ähnliche Beiträge
Kommentare
Fluffy 15. August 2018 um 13:43 Uhr

Wieso nicht für PC? 🙁
Immer blöd wenn Spiele nur für Konsole oder nur für PC kommen… irgendwer ist immer benachteiligt ._.

    Marco Mühlen 15. August 2018 um 14:20 Uhr

    Aufatmen! Es kommt auch für den PC.
    News passe ich auch mal an.

Schlagwörter:life is strange , twin mirror