Back 4 Blood angekündigt

Hier kommt Left 4 Dead 3, was aber nicht so heißt.

Warner hat bekannt gegeben, dass die Left 4 Dead-Entwickler Turtle Rock an dem neuem Survival-Shooter Back 4 Blood arbeiten.

Zwar handelt es sich hierbei nicht um Left 4 Dead 3, aber fast alle Zeichen deuten daraufhin, dass man sich genau so diese Fortsetzung vorgestellt hätte. Nicht nur das Gameplay und die Mechaniken sind sich sehr ähnlich, es steckt auch das gleiche Entwickler-Studio Turtle Rock dahinter.

Dennoch betont man, dass man an den Titel von Grund auf als neues Spiel herangegangen ist. Es sollen viele Neuerungen und Elemente geben, die sich von Left 4 Dead abheben.

Viele Informationen gibt es bisher noch nicht zu Back 4 Blood, man verspricht allerdings, dass man nicht auf dem Battle Royale Hype-Train aufspringen möchte, so dass dieser Modus nicht vorhanden sein wird. Eine Kampagne hingegen soll enthalten sein, ebenso wie ein PvP-Modus.

Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:back 4 blood , left 4 dead