PlayStation 4 und Xbox One Version noch dieses Jahr?

Einmal durch die Zeit reisen? Kein Problem mit „Back to the Future“. Das für seine […]

Einmal durch die Zeit reisen? Kein Problem mit „Back to the Future“. Das für seine beliebten Spiele bekannte Entwicklerstudio Telltale Games scheint das Spiel Back to the Future nun auch für PlayStation 4 und Xbox One zu veröffentlichen. Zumindest geht das aus einem Eintrag bei amazon.com hervor. Dort wird eine sogenannte „30th Anniversary Edition“ gelistet, die am 13. Oktober 2015 in den USA erscheinen soll. Daher ist davon auszugehen, dass Telltale Games auch einen Release für Europa vorgesehen hat. Als Preis werden 19.99 US-Dollar angegeben, was hierzulande wohl 19,99 Euro entsprechen wird.

Telltales Back to the Future erschien erstmals 2010 für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC.

Telltale Games hat bisher keine Version für PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!