Wie Bandai Namco nun bekannt gegeben habe, arbeitet ein Entwickler-Team bereits an einem neuem Tales of-Rollenspiel.

Nachdem man nun mit Tales of Vesperia: Definitive Edition auf der E3 ein Remaster eines alten Titels angekündigt hat, soll nun auch ein ganz neuer Titel sich bereits in Arbeit befinden. Der letzte große Tales of-Titel war Tales of Berseria, der 2016 für PlayStation 3 und PlayStation 4 erschienen ist und später noch für den PC portiert wurde.

Am 16. September 2018 sollen auf der Tales of Vesperia 10th Anniversary Party in Urayasu mehr Informationen preisgegeben werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.