Bandai Namco kündigt neues Naruto Spiel an

Intensive Ninjakämpfe auf PlayStatio 4, Xbox One und PC!

Bandai Namco hat am heutigen Tag mit Naruto to Boruto: Shinobi Striker ein neues Spiel im Universum von Naruto angekündigt. Das Spiel mit dem umständlichen Namen bietet 4-vs-4 online Kämpfe, bei denen alle 8 Charaktere gleichzeitig kämpfen können.

Shinobi Striker bietet dabei viele bekannte Teams, unter anderem auch Team 7, ein neuer Grafikstil wird verwendet und die Arenen sind groß genug, um auch die Wände hoch und runter laufen zu können.

Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlich:

Was haltet ihr von so großen Kämpfen in einem Beat-em-up-Game?

Kommentare
Suilen 10. April 2017 um 23:52 Uhr

Klingt eigentlich ganz interessant und sieht auch interessant aus, vor allem ein Kampfspiel mit Teamkämpfen könnte sehr interessant sein

RaoZ38! 10. April 2017 um 11:32 Uhr

Leider ging das damals alles an mir vorbei. Aber das hier sieht nicht schlecht aus!

Marco Mühlen 10. April 2017 um 11:07 Uhr

Ich bin nie ein sooo großer Naruto-Fan gewesen, mochte aber die Figuren ganz gerne und habe auch gerne Ultimate Ninja Storm gezockt. Komme aber einfach nicht mit dem Kampfsystem so klar.
Ich werde aber sicherlich mal bei Erscheinen einen Blick riskieren. 😀